Das gute Gefühl, von kraftvollen Händen entspannt zu werden...

 

Wenn ich eine Person massiere, dann ist es für mich wie Blindenschrift lesen.

 

Jeder Millimeter eines Körpers sendet mir Informationen und ich gehe sofort intuitiv mit der individuellen Technik darauf ein.

 

Ich biete Wellnessmassagen an, die gleichzeitig in Problembereichen eine Erleichterung der Verspannungen verschaffen.

 

Mein Wissen und Können habe ich mir während meines Studiums der Sportwissenschaften

(Studieninhalte sind hier u.a. Sport-Medizin, Sport-Anatomie, Sport-Orthopädie)

und in zahlreichen Massagekursen (z.T. an Heilpraktikerschulen) angeeignet.

 

Bereits seit meinem 12. Lebensjahr ist Massagen geben (und natürlich auch selbst erhalten :-)) eine große Leidenschaft von mir.

 

Büromassagen betreibe ich seit über 10 Jahren erfolgreich in München.