Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen, 5-Sterne Service...

Massagen sind meine Leidenschaft seit ich 12 Jahre alt bin.

Ich studierte Diplom-Sportwissenschaften mit der Fachrichtung Prävention,  Rehabilitation und Behindertensport (Dt. Sporthochschule Köln & TU München) mit dem ursprünglichen Ziel, Sporttherapeutin zu werden.

Nach dem Studienabschluss führte mich mein Weg jedoch zunächst in die 5-Sterne-Hotellerie Münchens, wo ich 7 Jahre lang als Spa-Managerin und Masseurin arbeitete.

In zahlreichen Kursen lernte ich diverse Massagetechniken und -philosophien kennen (Ayurveda, Balinesische Massage, sanfte Chiropraktik, Deep Tissue, Faszienmassage, Fussreflexzonenmassage, Lomi Lomi, Schröpfen, Shiatsu, Sportmassage, Thaimassage, Triggerpunktmassage uva.).

Mit diesem Knowhow machte ich mich 2008 mit der "Massage-Lounge" in München selbständig.

Mit  einfühlsamen und zugleich kraftvollen Händen gehe ich auf die Bedürfnisse meiner Kunden ein. Ich aktiviere die verschiedensten Energiebereiche und schenke sofortige muskuläre und mentale Entspannung.

Zahlreiche namhafte Unternehmen und VIPs aus Sport, Showbusiness und Wirtschaft gehören zu meinen Stammkunden.

Gerne entführe ich auch Sie aus Ihrem Alltag in eine Oase des Wohlbefindens.

 

Ihre Anja Klindworth-Heer

 

 -> zur Terminanfrage/ Buchung