Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen, 5-Sterne Service...

***

 Warum sollten Sie ausgerechnet mich buchen?

  • Ausgebildete Diplom-Sportwissenschaftlerin (Fachrichtung Prävention, Rehabilitation, Behindertensport)
  • Masseurin
  • mehr als 20 Jahre Massage-Erfahrung
  • breit gefächerte Massageausbildung
  • Jahrelange Erfahrung im 5-Sterne-Hotel Bereich
  • Diskretion ist selbstverständlich
  • Ich nehme mir viel Zeit für Sie
  • Kraftvolle Hände
  • Professionell
  • Kompetent, empathisch
  • Zuverlässig, pünktlich
  • English speaking

***

Massagen sind meine Leidenschaft seit ich 12 Jahre alt bin.

Für mich bedeutet Massage, einen Körper zu lesen, wie eine Blindenschrift. Jede Millisekunde erhalte ich Körper-Informationen, die ich sofort intuitiv verarbeite und in die passenden Griffe umsetze.

Ich studierte Diplom-Sportwissenschaften mit der Fachrichtung Prävention,  Rehabilitation und Behindertensport (Dt. Sporthochschule Köln & TU München) mit dem ursprünglichen Ziel, Sporttherapeutin zu werden. Studieninhalte waren hier u.a. Sport-Medizin, Sport-Anatomie und Sport-Orthopädie.

In zahlreichen Kursen meist an Heilpraktikerschulen lernte ich diverse Massagetechniken und -philosophien kennen (Ayurveda, Balinesische Massage, sanfte Chiropraktik, Deep Tissue, Faszienmassage, Fussreflexzonenmassage, Lomi Lomi, Schröpfen, Shiatsu, Sportmassage, Thaimassage, Triggerpunktmassage, Wellnessmassage uva.).

Mit diesem Knowhow machte ich mich 2008 mit der "Massage-Lounge" in München selbständig.

Mit  einfühlsamen und zugleich kraftvollen Händen gehe ich auf die Bedürfnisse meiner Kunden ein. Ich aktiviere die verschiedensten Energiebereiche und schenke sofortige muskuläre und mentale Entspannung.

Zahlreiche namhafte Unternehmen und VIPs aus Sport, Showbusiness und Wirtschaft gehören zu meinen Stammkunden. Mittlerweile habe ich mich ausschliesslich auf mobile Massagen umgestellt.

Gerne entführe ich auch Sie aus Ihrem Alltag in eine Oase des Wohlbefindens.

 

Ihre Anja Klindworth-Heer

 

 -> zur Terminanfrage/ Buchung