13.02.13  Riana&Flo

Hallo Anja, vielen Dank für die schönen Stunden. Die Partnermassage war ein tolles Erlebnis! Sehr angenehmes Ambiente, wir haben uns wirklich wohl gefühlt! Können wir nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Riana&Flo

 

12.01.13  Angi Schmidt

Anja ist die Beste! Hier passt einfach alles: Ihre großartigen Massagetechniken, ihr Griff, die Atmosphäre. Ich habe im In- und Ausland schon viele Studios ausprobiert, an Anja kam noch niemand ran. Nach der Massage fühlt man sich wie neu geboren.

Viele Grüße

Angi

 

08.07.12  Christelle Constantin

Thank you again Anja for such a wonderful relaxing massage...

See you again soon!

Kindly, Christelle

 

20.02.12  Andreas W.

Hallo Anja,

ich habe schon sehr viele Massagen bekommen, aber ich muss wirklich sagen dass die Massage von Dir eine der besten überhaupt war!!

Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden bzgl. eines neuen Termins!

Gruß Andreas W.

 

20.12.11  Jürgen K. aus München

Liebe Anja,

war das ein Traum? Vielen Dank für die wunderschöne Massage gestern - hab geschlafen wie ein Baby ;-)

Man spürt, dass Du mit dem Herzen dabei bist. Deine Hände und Deine Intuition sind ein Traum. Uch bin immernoch im Himmel...

Danke und bis ganz bald wieder! Ich wünsche Dir besinnliche Tage und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2012 ;-)

Liebe Grüße Jürgen

 

26.09.11 14:00 Jörg

Liebe Anja,

"...die vielleicht beste Massage der Stadt"? Dies Frage stellt sich nach dem Besuch bei Dir nicht mehr. Neben Deiner Erfahrung überzeugt auch die stilvolle Einrichtung der Lounge. Wirklich sehr entspannend! Auch ich werde wiederkommen...

Liebe Grüße Jörg

 

12.03.11  Herbert Baur

Liebe Anja, gleich zu Beginn war ich von der angenehmen Atmosphäre begeistert. Deine Lounge ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Man spürt bei jedem Handgriff Deine Erfahrung. Ich fühlte mich sehr entspannt. Ich werde jetzt regelmäßig zu Dir kommen .

Grüsse und bis bald!

 

11.03.11 Steffi 

Liebe Anja, deine Lomi Lomi Massagen ist einfach nur genial, die Entspannung hat noch mehrere Tage angehalten und meine Rückenschmerzen waren dank deinen "heilenden" Händen wie weggezaubert. Danke dafür!!!

Bis bald #Steffi#

 

29.12.10  Victoria 

Liebe Anja, auch auf diesem Weg möchte ich Ihnen nochmals danken für die sensationelle Massage am 13.12.10. Ich komme ganz sicher bald wieder zu Ihnen, denn Sie sind eine Masserin mit goldenen Händen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße Victoria

 

29.05.10  A.T. 

Liebe Anja, war klasse bei Dir, danke nochmal. Verleihst Flügel!


15.02.10  Die Poinger 

Hallo Anja, auch wenn wir nicht bei dir in der Lounge waren, sondern du bei uns: Es war klasse und hat unsere Erwartungen übertroffen. Nochmals vielen Dank!

 

11.01.10 G.R.

22.11. Liebe Anja, das war wunderbar bei Dir in der Lounge zu sein. Du hast magische Hände :-)


02.01.10  Eric 

Sure, I was very satisfied. Anja is extremely professional. Also, she is very polite and refined... As soon as I go back to Munich, I will request Anja again, if possible...

 

16.12.09  Unknown 

...you are transforming...

 

12.03.09

Anja did an incredible job and left one happy, satisfied customer

 

16.12.09  G.R. 

Liebe Anja, vielen Dank für Deine magischen und goldenen Hände, die heute wieder erleben durfte...

 

16.12.09  A. from S.

"Anja RULES!!!!!" she looked after me yesterday.

 

16.12.09 G.L.

Hallo Anja, vielen Dank für die spitzenmäßige Massage

 

15.12.09 Andy

Anja thank you for a fabulous massage, I feel great. I look forward to seeing you again.

 

15.12.09  E.G. München

Vielen Dank, Deine Hände tun gut!

 

15.12.09  I.W. München

Mein Rücken ist ein Traum